Rechtsanwältin Dr. Nina Greffenius-Riedel
Rechtsanwältin Dr. Nina Greffenius-Riedel
Rechtsanwältin Dr. Nina Greffenius-Riedel
Rechtsanwältin Dr. Nina Greffenius-Riedel

Rechtsangelegenheiten sind Vertrauenssache. Der persönliche und vertrauensvolle Kontakt mit meinen Mandanten steht dabei immer im Vordergrund. Aus diesem Grund habe ich mich auch für die Selbständigkeit entschieden und führe damit eine Familientradition fort. Seit nunmehr fünf Generationen übt die Familie Greffenius den Rechtsanwaltsberuf aus.

 

Hier erhalten Sie einen ersten Überblick über mich:

Im Jahr 2007 habe ich mein Erstes Staatsexamen an der Ludwigs-Maximilians-Universität in München und 2009 mein Zweites Staatsexamen in München absolviert. 

Praktische Erfahrungen sammelte ich u.a. in einer internationalen Kanzlei in New York (Blank Rome LLP). Seit 2010 arbeite ich als selbständige Rechtsanwältin mit Kanzleisitz in Milbertshofen und habe parallel dazu im Jahr 2013 meine Promotion abgeschlossen.

Adresse

Rechtsanwältin

Dr. Nina Greffenius-Riedel
Konstanzer Str. 34
80809 München-Milbertshofen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

 

+49 8912418701

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kanzlei Dr. Greffenius